Finden Sie schnell rechnungsprogramm für dienstleister für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
SaveMontage

SaveMontage

Unser Team liefert termingerecht die bereits vorgefertigten Verpackungen bei Ihnen an oder führt auf Wunsch vor Ort die individuelle Fertigstellung Ihrer Transport-Verpackung durch. Wir kommen meist direkt zum Kunden, um die Waren anforderungsgerecht vor Ort zu verpacken. Die Anlieferung der Verpackungskisten erfolgt mit eigenem Fuhrpark, um möglichst hohe Flexibilität zu bieten. Unsere bestens ausgerüsteten Montage-Teams lassen keine Wünsche offen.
Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung von einem erfahrenen Kranbauer mit innovativen und erprobten Kranteilen. Modernisierungen können Ihre Krane auf den neuesten Stand bringen und somit eine Alternative zum Austausch des Krans sein. Bei einer Kranmodernisierung haben Sie auch die Möglichkeit, aktuelle Technologien zu integrieren. Zu den gängigsten Modernisierungsmaßnahmen gehört der Austausch von Hubwerken, Laufkatzen, Fahrerkabinen und Funkfernsteuerungen, um Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Betrieb und Lastregelung zu optimieren.
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Software Lohnverrechnung

Software Lohnverrechnung

Ab einer Größe von über 40 Mitarbeitern hat die Implementierung der Lohnverrechnungssoftware den größten Mehrwert. Natürlich unterscheidet sich das von Kunde zu Kunde. Auch die Ressourcenverfügbarkeit spielt seitens des Kunden eine große Rolle. Grundsätzlich kann man bei einem durchschnittlichen Projekt von einer Projektphase zwischen 2-4 Monate ausgehen. Lohn & HR hat sich am Markt als österreichischer Experte positioniert. Im Lohnverrechnungssystem werden alle gesetzlichen Bestimmung 100 % von Lohn & HR abgedeckt und zeitgerecht an alle Kunden ausgeliefert. Die Lohnverrechnung ist mit ELDA & BUAK direkt im System verbunden. Somit werden meldungsrelevante Prozesse automatisiert im System ausgeführt und durchgeführt. Es können ziemlich alle Prozesse, die einer Logik entsprechen, im System automatisiert werden. Der Ansatz von Lohn & HR ist, dass Lohnverrechner sich auf die wichtigen Themen sowie Spezialthemen voll und ganz konzentrieren können und nicht durch zeitaufwendige und doppelte Aufzeichnungsprozesse Zeit verloren geht. Lohn & HR verfolgt hier etwas einen anderen Ansatz als am Markt üblich ist. Wir sehen die Lohnverrechnung und die Zeiterfassung sehr eng beisammen, da beides voneinander abhängig ist. Daraus folgend wurden beide Systeme auf derselben Datenbank entwickelt und die Daten können nahtlos von der Zeiterfassung in die Lohnverrechnung und retour fließen. Produkte Lohnverrechnung Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Leistungserfassung Outsourcing Lohn SelfService Portal Analytics Dokumentenmanagement Bewerber & Talente Talent Management Bewerbermanagement Personalentwicklung Lernmanagement Zielvereinbarung Vergütung Nachfolgeplanung
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Getränkehandel & Gastrozubehör

Getränkehandel & Gastrozubehör

Feiern Sie Ihr Fest völlig sorglos. Wir kümmern uns um die Gastronomie und das Gastronomiezubehör vor Ort. Mit allem was Herz und Kehle begehrt. Unsere Kernkompetenzen Konzeption: Ein gutes Konzept ist meistens schon die halbe Veranstaltung. Wir erfassen gemeinsam mit Ihnen die Vorstellungen und Wünsche und entwerfen ein ideales und rentables Konzept für Ihr Event! State-of-the-art Technik: Gerade in der Veranstaltungsbranche ist es unerlässlich, immer am neuesten Stand der Technologie zu sein. Die rapide Entwicklung der Technik ermöglicht auch kleineren Events eine erstklassige und qualitative Ausstattung. Mit unserem vielfältigen State-Of-The-Art Equipment und unserer langjährigen Erfahrung statten wir Ihr Event optimal aus. Full-Service Partner: Als Ihr zuverlässiger Full-Service-Partner decken wir alle Aufgabenbereiche des Event-Engineerings ab. Von der Planung und Konzeption über die Ausführung bis hin zur Nachbesprechung. Und Sie können sich mit ruhigem Gewissen Ihren Aufgaben widmen. Individuell: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wollen Ihre Erwartungen nicht erfüllen sondern übertreffen. Persönlich: Versicherungsverträge und AKM-Anmeldungen sind ohne Erfahrung oft kompliziert durchzuführen. Wir nehmen Ihnen gerne die anstrengenden Bürokratien der Veranstaltungen ab.
JIS Flansche, Gewindeflansche

JIS Flansche, Gewindeflansche

JIS Flansche nach JIS B2220, 5K, 10K, 16K, 20K Flansche für Abgasleitungen auf Schiffen DIN 86044 Teil 1, DIN 86044 Teil 2 Gewindeflansche nach EN 1092-1/12/12, DIN 2566 Rohrleitungsflansche nach DIN EN 1092-1, JIS und ASME Als Werkstoffnachweis erhalten Sie bei Bedarf ein APZ 3.1 oder APZ 3.2 EN 10204 mit AD 2000 Merkblatt W2 sowie eine Umstempelbescheinigung nach AD-W9. Seit Jahrzehnten sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die verarbeitende Industrie und das Gewerbe.
Kassenzone: Kassentische, Kundenführungs- und Regalsysteme

Kassenzone: Kassentische, Kundenführungs- und Regalsysteme

Wählen Sie aus der umfassenden Modellpalette die für Sie geeignete Variante aus. Sie erhalten von STOREBEST genau die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Individuallösung.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
baromax Verschraubung mit Winkelstück - Produktfamilie

baromax Verschraubung mit Winkelstück - Produktfamilie

baromax Verschraubungen von WEH® sind speziell zur Verbindung von Rohrkomponenten in Hochdrucksystemen von 2.500 bar bis 10.000 bar konzipiert. Die Verschraubungen sind für alle in Hochdrucksystemen gängigen Rohrdurchmesser erhältlich und sowohl mit metrischen als auch zölligen Anschlussgewinden lieferbar. Die druckdichte Verbindung wird dadurch hergestellt, dass der Außenkonus an den Rohrenden einen kleineren Winkel hat als der Innenkonus der Verschraubungen. So werden die metallischen Berührungsflächen im plastischen Bereich verformt, was auch unter höchster Druckbelastung eine leckagefreie Verbindung ermöglicht. Bei den Druckstufen 2.500 bar und 4.200 bar erfolgt die Verschraubung durch den weltweit gängigen Standard eines 58° Außenkonus in einen 60° Innenkonus. Für die Druckstufen 7.000 bar und 10.000 bar haben wir eine spezielle Verschraubung mit 116° auf 120°-Konen entwickelt und bieten diese exklusiv an. Hierbei wird eine deutlich bessere Dichtwirkung erzielt. Für das Aufbringen des Außenkonus auf die Rohrenden und für Nacharbeiten, für die Reparatur der innen Konen bietet WEH® sämtliche notwendigen Werkzeuge an.
Sage 50

Sage 50

Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. Sage 50 - die Software für Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft – speziell für kleine Unternehmen und Handwerker. - Angebote und Rechnungen - Buchhhaltung - Einnahmen und Ausgaben - Warenwirtschaft - Lagerverwaltung - Chargenverwaltung
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
KingBill ONLINE (zeit- & ortsunabhängig Rechnungen schreiben)

KingBill ONLINE (zeit- & ortsunabhängig Rechnungen schreiben)

KingBill ONLINE, überall flexibel arbeiten Sie schreiben Ihre Rechnungen, Angebote, Aufträge etc. direkt auf dem schnellen KingBill-Server. Ihre Daten sind bei uns sicher gespeichert. Sie können sich mit jedem beliebigen Gerät (PC, Apple, iPad oder Smartphone) über die Remote Deskop App einloggen und mit Ihren Daten arbeiten. Datensicherheit: Daten werden autom. in der Cloud gespeichert Grundversion: flexibel erweiterbar
SaveProduction

SaveProduction

Wenn alle Anforderungen an Ihre Holz-Verpackung bekannt sind und der Planungsvorgang abgeschlossen ist, produzieren wir Ihre Verpackungslösung bei uns im Haus. Produktionsfläche: 1.200 m2 + 920 m2 Überdachte Holzlagerfläche: für ca. 350 m3 Schnittholz Maschinenpark: 3 CNC-gesteuerte Zuschnitt-Anlagen Wir verwenden moderne Maschinen und Sägen Zuschneiden von Halberzeugnissen und Fertigware Produktion von Paletten, Kisten und Sonderlösungen Bei der Produktion Ihrer Transportverpackung setzen wir ausschließlich qualitativ einwandfreies Holz ein. Hierfür stehen uns ein großer überdachter Lagerplatz und genügend Produktionsfläche zur Verfügung. Unsere Holzfacharbeiter sind Meister ihres Handwerks und wissen sowohl mit traditionellen Werkzeugen als auch mit modernen computergesteuerten Maschinen umzugehen. Wir achten bei der Produktion besonders auf eine äußerst genaue Fertigung Ihrer Transportverpackung.
SaveProtect Control

SaveProtect Control

Beim Transport von besonders sensiblen oder teuren Waren bieten wir zusätzliche Überwachungs-Funktionen Tiltwatch: Tiltwatch-Kippindikator Tiltwatch Plus: Tiltwatch Plus-Kippindikator Shockwatch: Shockwatch-Stoßindikator GPS-Control: GPS-Verfolgung zur Überwachung